02234 - 75625 info@glaserei-esser.de

Glaserei Esser GmbH

Das Familienunternehmen im Glaserhandwerk für den Kölner Westen.

Über uns – Die Glaserei Esser

Im Jahr 1946 gründete Wilhelm Esser sen. die Glaserei Esser und zog in eine Werkstatt in der Kölner Innenstadt.
In 1957 zog die Glaserei dann von der Innenstadt in den Kölner Westen nach Lövenich. Auf kleinem und doch gemütlichem Raum hatten wir alles, was eine gute Glaserei brauchte.
Die Familie Esser wohnt immer noch auf diesem Grundstück und die alte Werkstatt ist nun ein Saal für Familienfeiern.

Nachdem Wilhelm Esser jun. den Betrieb von seinem Vater übernommen hatte, war der Betrieb im Laufe der Zeit so gewachsen, dass der alte Standort nicht mehr genügend Platz zur Verfügung hatte.

1983 fand dann der Umzug der Glaserei in das Lövenicher Gewerbegebiet statt, wo nicht nur der Platz reichte sondern auch modernere Maschinen ihren Platz fanden.

Die Firma wurde im Jahr 2012 an Nico Esser als Geschäftsführer übergeben, welcher die Firma im Jahr 2019 ganz übernommen hat und die Glaserei Esser GmbH nun in der 3. Generation führt.
In unserem Familienunternehmen sind derzeit drei Mitarbeiter beschäftigt.

Unser Versprechen

9

Qualität

Wir führen jeden Auftrag so aus, als würden wir für die eigene Familie arbeiten.

9

Kundenindividuell

Bei uns bekommen Sie keine Produkte von der Stange – schwierige Bausituationen und krumme Wände: Für uns kein Problem!
Wir passen unsere Leistungen speziell auf Sie und Ihre Wünsche an.

9

Kompetent

Alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil und so lassen wir unsere langjährige Erfahrung in jeden unserer Aufträge einfließen.

Jahre für sie unterwegs

zufriedene Kunden in 2019

Mitarbeiter

Glasarten dauerhaft im Lager

“Gemeinsam mit Ihnen finden wir immer die perfekte Lösung für Ihr Vorhaben.”

Nico Esser – Geschäftsführer

Schreiben Sie uns!

8 + 14 =

Daimlerstraße 16, 50859 Köln

02234 75625

02234 70482

info@glaserei-esser.de

Mo. bis Fr. von 8:00 bis 16:30 (und nach Vereinbarung)